Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ein paar Bilder von meiner heutigen Fahrt mit dem dienstältesten Solowagen der AVG, dem 2006er-Wagen 611. Am Sonntagabend ist die Linie 141 zwischen Hochweidentor und Burgfreisenberg recht ruhig.

Auf dem Weg habe ich dann zufällig den dienstältesten Gelenkbus, Wagen 652, auf der 132 an der Rottkamper Straße antreffen können. An meiner Endhaltestelle in Burgfreisenberg hat Wagen 851 auf dem SB13 bereits auf mich gewartet. :)

Ahlheim 5(WIP) | MB O530

• Und weiter gehen die Test's der Ziele und auch IVU Einträge sind neben den ganzen Test's in der Produktion ebenfalls schaue ich mir noch mal so die ein oder andere Stelle an und verbessere sie etwas damit man z.b. am Nordbahnhof auch mit Gelenkbussen in Richtung Freiheitsstr. rum kommt, aber nun erstmals ein paar Bilder von den neuen Matrix anzeigen und ein Bild eines IVU Umalufes.

Bus: Facelift und Solaris (beide Privat angepasst)

Map: Städtedreieck21 V2

Linien: 85 /\ E /\ 33 /\ 66 /\ NE73