Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bus: MAN Lion's City 18C
Map: Lahnau V4
-
-
-
Der kürzeste Umlauf auf Lahnau V4 ist der Dienst Weidenkopf X7 der X-Bus-Konzession. Hier ist ein 15-Meter-Bus vorgesehen, jedoch reicht der 12,8 Meter lange Irisbus Crossway Interurban völlig aus.
Wagen 4271, mein absoluter Lieblingswagen, wartet als X53 in Wiesenfeld auf seine Abfahrt.
Zwischen Maibach und Frankenau kommt ein sehr langer Abschnitt ohne Halt - hier ist ja auch nur Wald.
In Bracht kann zu OLG-Bussen Richtung Lahnau umgestiegen werden.
Mittlerweile in Roth, wird kurz die Verfrühung abgewartet.
Wir Kollegen respektieren uns immer gegenseitig.
Nachdem am Weidenkopfer Bildungscampus alle Schüler ausgestiegen sind (und es waren sehr viele), geht es nun wieder zum Abstellplatz am Sportplatz.
Nachdem ich ihn mühevoll auf den einbruchsicheren Abstellplatz geparkt habe, ist die Schicht nach *räusper* langen zwei Stunden vorbei.
Karte: Landkreis Lahnau V4
Bus: Irirbus Interurban Crossway 12,8M
Repaint: Anton Kutkov (Lahnau-Repaintpack)
-
-
-
Omsi läuft wieder, erstmal ne Runde R54 düsen
: Städtedreieck 21 V2
: Mercedes Benz C2 Step 3 (privat modifiziert)
Mir fällt immer wieder auf, das immer mehr C2 die C2-Facelift Rückleuchten haben. Ist das ein privater Mod oder ist dieser öffentlich zum herunterladen?
-
Omsi läuft wieder, erstmal ne Runde R54 düsen
: Städtedreieck 21 V2
: Mercedes Benz C2 Step 3 (privat modifiziert)
Mir fällt immer wieder auf, das immer mehr C2 die C2-Facelift Rückleuchten haben. Ist das ein privater Mod oder ist dieser öffentlich zum herunterladen?
Ist mittlerweile Öffentlich
Neuwagen Unterwegs in Haren