Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Da viele fragten: Die neuen Rücklichter gibt es beim Ersteller Tabley-Kun auf seinem Discord!

Sorry für die vlt doofe Frage, aber wo auf seinem Discord? Ich finde nichts, oder ich bin einfach blind. :covereyes:

"Fällt die Petra aus, geht die DB raus!" - Citatro :):bus:

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bus: MAN Lion's City 12C

Map: Lahnau V4

• Da viele fragten: Die neuen Rücklichter gibt es beim Ersteller Tabley-Kun auf seinem Discord!

Sorry für die vlt doofe Frage, aber wo auf seinem Discord? Ich finde nichts, oder ich bin einfach blind. :covereyes:

"Fällt die Petra aus, geht die DB raus!" - Citatro :):bus:

Du musst dir unter #roles die Rolle des Busfahrer verpassen, indem du den Emoji anklickst und dann unter #omsi Downloads im Thread Tabley Kun Betas

Error 404 Alibibild Not found

• Einer der Zwei neuen Citaro bei Ender Touristik, hier unterwegs auf der Linie 21.

:bus: Mercedes-Benz Citaro II Hybrid 2024 (Ender Touristik RN-CF 706); MAN 12C Lion's City NL360 EfficientHybrid (Stadtwerke Rheinhausen RN-SW 8402)

:metrobus: Rheinhausen

:haltestelle: Juliansberg Stadtbahn

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.