Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Da das Reiseunternehmen Ospelt in RN-Oberfeld ansässig ist und somit ca. 13 KM von Hamburg entfernt ist, besitzt dieses auch 5 Fahrzeuge, welche im

Hamburger Raum eingesetzt werden. Wagen 3023 ist einer von denen. Es handelt sich hier um einen Citaro II G, Baujahr 2018. Das Interessante ist, dass die Ausführung

nicht sehr Hamburg-Typisch ist.

Mercedes-Benz Citaro II G | Hamburg-Hafencity

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Da ich Brackenheim leider nicht fortführen kann, muss ein neues Projekt her.

Die Stadt Löwenstein, wird vom Städtisch geführten Busunternehmen ''Stadtbus Löwenstein'' befahren, zudem gibt es 3 Subunternehmer, die zu einem späteren Zeitpunkt gezeigt werden...

Bei dem Design orientiere ich mich am bwegt Design, der SWEG in Baden-Würtemberg..

Mercedes-Benz C2G [Privat] - Leere Kachel

Stadtbus Löwenstein

• Bus: MB O405N1 HH T&N

Map: HH Hafencity

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• So, jetzt hat der C2 endlich Klimaanlagen...

Mercedes-Benz C2G [Privat] - Leere Karte

Stadtbus Löwenstein