Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich hau mal ein paar Stichwörter rein: Solaris, Türstörung, IVU Error Screen, Fahrzeugtausch, Reservewagen, 20min Verspätung,ZF Ecomat kommt Berg nicht hoch, bum, nochmal bum, Unfall, Manfred, meckern, 40min Verspätung, Fahrtausfall aller Fahrten der 581, OMSI crasht. :omsi2:

Joa, war mal wieder ne geile Schicht heute, ich mach Feierabend... :sweep:

:bus: : Klolaris Urbino 18 III, MB O407 mit IVU :mb: :solaris: :zf:

:metrotram: : Gerolstein

• Jeden Sonntag unterstützt ein Gelenkbus die stündlich verkehrende 369 Richtung Althömel, damit der hohe Besucherandrang zum Thermalbad bewerkstelligt werden kann. Dieser Verstärker pendelt mit einer Fahrzeit von knapp über 10 Minuten pro Richtung passend zum SB30 in Rohnberg, womit dann auch ein Anschluss Richtung Lemmental und Neuenbreid gegeben ist.

Für die Fahrplanexperten: Morgens sind die Fahrten hin immer voll und zurück komplett leer, nachmittags/abends natürlich anders herum.

Lemmental-Neuenbreid V4 (WIP)
    MAN NLC/MB O530G FL

• Ein neues Zuhause bekam gestern dieser Citaro Facelift G Bj.2007 der ROGIS, welcher somit vor der Verschrottung bewahrt wurde. Der ehemalige Wagen 0761, der mit einer LAWO Flipdot Matrix und einem ZF-Ecomat Getriebe ausgerüstet wurde, wurde in den letzten Tagen aufwendig restauriert und moderniesiert. Er bekam eine komplett neue Beklebung, neue Sitze (früher hatte er CSE Sitze) und einen neuen Motor. Den Drucker, die Türstange und die Innenanzeige hat man entfernt, die Matrix war noch in gutem Zustand. Am gestrigen Tage wurde der Bus dann vom DSC Arminia Bielefeld aufgekauft und fährt nun, im Auftrag der ROGIS, am 24.5.2025 gegen 19Uhr die Fans ins Stadion nach Laupendahl... äh Berlin. Somit kann er für weitere 10 Jahre im Einsatz bleiben.

Bus: Citaro Facelift G ex ROGIS KOM 0761 (privat)

Map: Städtedreieck 21 V2

Das gezeigte Repaint ist von mir und wird nicht veröffentlicht!

PS: Falls ihr euch fragt, warum das ganze? Mein Vater und ich sind eingefleischte Arminia Fans und sind deswegen ausgeflippt, als die Entscheidung klar war. Wir glauben an den Sieg, den niemand, erobert, den Teutoburger Wald! ( An alle Stuttgarter: Viel Glück :))