Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Gleich 2 Neuwagen kommen vom Lackierer zurück!
In wenigen Tagen wird noch ein bisschen angepasst, damit auch wirklich alles stimmt!
Mercedes-Benz Citaro 2 LE Ü 2024 by Tabley-Kun | Gerolstein
-
Drehwurm inklusive auf dieser Linie...
: Mercedes-Benz O530 Facelift CNG ‘12 (privat)
:LLA-RR 18 (by clemens024)
: Lahnau V4
-
-
-
-
Hiermit darf ich offiziel verkünden, das der 16.4.2025 in meine OMSI Geschichte eingehen wird. Denn ich habe soeben selbstständig ein Handy mit einem Ladekabel in meinen Citaro Facelift G Ruhrbahn eingebaut, welches sich nun, bei verstellen des Dashboards mitbewegt. Ich, Tjark habe es geschafft, die Blender Niete hat etwas erreicht!!
Sieht zwar nicht so super professionell aus, und der Kneeling Schalter muss weg, aber es ist zumindest ein Anfang!
Bus: Citaro Facelift G Ruhrbahn
Map: Grundorf
Im Anschluss direkt ne Probefahrt auf Alheim Laurenzbach gedreht.
Bus: Citaro Facelift G der Ruhrbahn (privat)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MAN Lion's City - A37 | Gerolstein | Linie C ➡ Amalie-Dietrich-Platz
-
-