Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
» Adventskalender «
-
-
-
-
Heute ging es mit wupsi Wg. 494 durch Julingen. Hier zusehen auf der Linie 223 zwischen Grundorf Nordspitze Bauernhof und Julingen ZOB.
Map: Julingen V5 (Freewere)
Bus: Neoman Overhaul V3.xx (by Sobol)
repaint: wupsi Wg. 494 (WIP by xDaniel)
-
-
-
-
-
Auch der letzte Schuldienst im Jahr 2025 geht zuende...
Meine Schicht begann um 7:00 Uhr heute Früh, geschaut welchen Dienst ich bekomme & den entsprechenden Bus aufrüsten. Heute bekam ich den Dienst 131 - 725531 mit .dem Sprinter, um 7:05 Uhr stand ich vorm Sprinter und bereitete den vor. Jetzt ist es schon 7:20 Uhr und ab nach Liebschütz die Schüler abholen.
ungewohntes Bild: heute kam kein Schüler mit nach Lichtentanne
7:45 Uhr stand ich herum am ZOB, machte Pause bis 8:30 Uhr da ich um 8:36 Uhr weiterfuhr nach Altenfeld.
Bis Altenfeld kamen nur 8 Fahrgäste mit...da ebenfall eine kurze Wendezeit gehabt bevor ich um 9:04 Uhr zurückgefahren bin nach Lichtentanne. Danach hieß es erstmal Pause bis 13:10 Uhr.
Nach der Pause fuhr ich noch die 731 bis Liebschütz und dann ist schon Feierabend & der Schuldienst 2025 erledigt!.
Thüringer Wald | Sprinter (Sobol) | OVR Repaintpack Sprinter (Sobol) (aus meinem Repaintpack)
-
-