Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Sonntagsdienst 702 mit dem ,,klassischen Sonntagsbus´´

Der Sonntagsdienst 702 beginnt am Frühen Nachmittag um 14:20 Uhr mit den Vorbereitungen und um 14:35 Uhr geht´s los auf Linie. Heute stehen die Linien 731 & 732 an (L.732 ist seit Mitte Dez. neu in diesem Dienst drin - früher war der 702-Dienst nur auf der 731 unterwegs)

Kurz hinter der :haltestelle: Abzw. Köhlersgraben begegnete ich auf den RWB der im Winter bis April ohne Fahrradanhänger verkehrt...

Angekommen erste Pause von 40 Minuten bevor es nach Lichtentanne zurück geht.

Ab nach Bad Lemnitz überm Schieferpark!

TH-Wald | Sprinter (Sobol) | OVR WanderBus - (aus meinem Repaintpack)

• Der K4016td von Neoplan Polska fiel in die Zeit des Übergangs von Neoplan Polska zu Solaris. Er basiert auf dem Neoplan N4016NF und hat eine eigene Front, ein eigenes Heck und einen moderneren Innenraum verpasst bekommen. Auch hiervon sind gleich zwei gebrauchte ehemalige polnische Fahrzeuge im Fuhrpark der Schattschneider anzutreffen.

Bus: K4016td by Manek

Map: Gerolstein

• Hallo alle miteinander :hi: , ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden....

Heute mal wieder einen Spätdienst im Stadtverkehr gefahren und gleich mal die neuen Bebauten Bereiche angeschaut und Geprüft.

Der Dienst geht nicht mehr lange..... und dann stelle ich den Bus ab für dieses Jahr. :cork:

Achso..... vielen Dank an der stelle an xDaniel für die tollen umbauten an meinen Lieblingsbus. :good:

:bus: 2 Feldstraße, Busbahnhof

:haltestelle: Flöha, Uferstraße

:haltestelle: Flöha, Dr. Willhelm Külz Straße

:haltestelle: Flöha, Einkaufsmarkt

:haltestelle: Flöha, Adlerstraße

Euch noch einen guten rutsch in das Neue Jahr.... :hi:

BUS: MAN NM 223 ,,von Sobol" (Privat)

REPAINT: Dörfelt Neu Lackierung (Privat)

KARTE: Flöha und Umland (Privat)

• Sonntagsdienst auf der Linie 4 in Gerolstein.

Bei so einem Wetter ist aber nichts los, sodass es mehr eine Leerfahrt als eine Linienfahrt war. ^^

🚌 MAN A21 NÜ 313 (MAN Stadtbusfamilie, privat gemodded)

🗾 Gerolstein V1.2 (privat gemodded)