Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Entspannter Schuldienst mit dem Sprinter (kurzer Schichtbusdienst)

Dienstbeginn war heute früh um 4:15 Uhr. Meine Schicht begann mit dem Aufschließen des Hofes, danach ging es an die Vorbereitungen und Abfahrtskontrolle. Um 4:45 Uhr ging es langsam und sehr entspannt los in Richtung Wurzbach.

Abfahrt 5:44 Uhr aus Wurzbach

Um 6:27 Uhr ging es von der Hst. Lichtent. Freiheit wieder zurück nach Wurzbach

Leerfahrt nach Thierbach

Kurze Pause abwarten bis zur Abfahrt um 7:20 Uhr aus Thierbach (Standzeit 5 Minuten)

immer wieder schön die Stichfahrt über Jägersruh

Ab zum Betriebshof Lichtentanne...der Feierabend Ruft!

Um 8:04 Uhr am Betriebshof angekommen und um 8:20 Uhr ist Feierabend für Heute!

Thüringer Wald | Sprinter Kutsenits_City_Light_2D (Sobol) | OVR Repaintpack Sprinter (Sobol)

• Schön durch Waldhofen fahren mit meinem Lieblings MAN-Bus.

Bus: MAN A23 NG313 (MAN Stadtbusfamile Payware, mit CoD-Matrix)

Karte: Waldhofen 2013

Repaint: Busverkehr Waldhofen 25

Ich fahre gerne Busse

100 Girlfriends ist absolut goated

• Eine kleine Patrouille der Verkehrsaufsicht der LVB fährt mit einem Volkswagen T4

durch Lichtentanne und die Umgebung des Rennstiegs.

©Irvine_Citaro // Volkswagen T4 // LVB Verkehrsaufsicht // Thüringer Wald