Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Sommer 1990 an der Nervenklinik

Warum fährt der Kollege vor mir nicht los? Es ist Zeit!

Als ich dann wieder on Tour bin, lasse ich diesen nervigen 190 E-Kutscher erstmal vorbeiziehen.

Bus SD77 (Repaint BZ: Sven591)

Bus SD82 (Repaint Auto Veri: meins)

Map: Spandau 1990

• So, endlich geht es beim Oberleitungsset weiter: Stahlmasten im H-Profil mit dazu passenden Oberleitungshalterungen.

Map: Wilhelmsthal (WIP)

OMSI-Editor

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Natürlich haben die VBBH auch eine nicht zu knappe Anzahl an Badenova-Werbefahrzeugen, wie gefühlt jeder Verkehrsbetrieb in Baden.

Hier zusehen sowohl die alte Version auf einem der letzten Citaro G CNG (Bj. 2000) der VBBH, sowie die etwas modernere Version mit den Sonnenblumen.

Map: Bad Hügelsdorf 2020

Busse: MAN A20 (BHD) & A40 (Bremen), Citaro G CNG (Morphi 5.1)

Repaints WIP

• So, was denkt ihr, könnte noch in das Oberleitungsset hinzu kommen?

Bitte in die Kommentarbox schreiben :D

Aktueller Umfang:

Betonmasten: 6m, 7m und 8m sowie kurzer Arm, mittlerer Arm, langer Arm und extralanger Arm. Auch dazu gehören ein grauer und ein blauer Ausleger und ein mittiger Ausleger.

Bei den Stahlmasten gibt es einen 6,5m und einen 8m Mast. Diese haben auch einen einen mittigen Ausleger und zwei verschiedene Abspannrollen mit Gewichten.

Zudem ist neu ein doppelter Fahrdrahthalter für 2 Gleise, gehalten von dem Quertragdraht.

Map: Wilhelmsthal (WIP)

OMSI-Editor

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!