Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
-
Hallo,
Da das Interesse an den VBBH-Werberepaints scheinbar recht groß ist,
verlagere ich die Vorstellung mal vom Screenshotthread hierher.Ich verschiebe den Blödsinn wieder dahin, wo dieser hingehört. In den Screenshottgread.
Da mir die im Addon mitgelieferten Werbungen größtenteils nicht wirklich gefallen, habe ich mich dazu entschlossen, ein Werberepaintpack für Bad Hügelsdorf zu erstellen. In erster Linie geht es mir um die Standardbusse aus BHD (A20 & A25), da auf BHD jedoch oft Gelenkbusse benötigt werden, habe ich den Bremer A40 noch dazugenommen. Ein paar Repaints sind auch schon für andere Busse entstanden, in welcher Form ich diese veröffentliche, weiß ich aber noch nicht.
Neben den VBBH soll es auch ein paar Werbewagen für Eurobus geben. Hierbei bevorzuge ich ein System, das hier bei einem Subunternehmer sehr Verbreitet ist, wobei die Gesamtwerbefläche auf 5-7 versch. Werbungen aufgeteilt wird. Die meisten Werbungen kennt ihr evtl. von Screenshots meines fiktive Busunternehmens Kutscher Tours, diese wurden jedoch Regional an Bad Hügelsdorf angepasst. Grund für dieses "Recycling" ist der sehr hohe Arbeitsaufwand eines solchen Wagens Qualitativ soll es dadurch jedoch keine Einbußen geben, weil die Repaints natürlich angepasst Werden, was Firmannamen, Anschriften, Telefonnummern ect. angeht.
Ein Dank geht hierbei schonmal an das Bad Hügelsdorf-Team sowie Einsamer_Wolf86 für das bereitstellen der Grundrepaints.
Weitere Vorschläge für (nach Baden passende) Werbungen sind gerne gesehen und ein Mitgrund für diesen Thread. Auch konstruktives Feedback ist natürlich erwünscht.
Folgende Repaints sind bisher entstanden:
VBBH
BWegt Design (A20/A25/A40):
BWtarif Heckwerbung:Dinopark Rework (A20/A25):
Das Örtliche (A20/A25):
FOM (A20/A40):
Das Handwerk/IHK Bad Hügelsdorf (A20/A40):
Badenova (A20/A25/A40 & alte Version für Citaro G):
Remax Immobilien (A20):
Eurobus
Div. Werbungen 1
Wie erwähnt sind Feedback und weitere Vorschläge für Werbemotive gerne gesehen.
LG Niklas
-
-
-
Heute hab ich mal in Ebershafen einen der Oldtimer vor die Linse bekommen, der gerade als Ausrücker zum Kupferdreh Busbahnhof fährt
Noch kurz ein letzter Blick zur Haltestelle und dann geht's mit der S-Bahn weiter zum Wehlen Bahnhof West, von dort sind es dann nur noch ein paar Minuten Fußweg zum Betriebshof und mein Dienst für heute kann dann auch endlich beginnen
Noch eben den Kollegen grüßen, der den Kurs vor mir fährt
Und auf geht es für heute. Auf einen ruhigen & entspannten Dienst
Map: Ebershafen-Ostönnen (WIP)
Bus: O407, MB O530 G, MB O530, Setra 415 NF
Repaints: O530 & Setra 415 NF (Girotti-Pedersoli Busreisen mbH - Aktiv-Haus Vollwerbung)
Die beiden Repaints sind derzeit leider noch Privat, prüfe aber ob es Urheberrechtlich in Ordnung geht diese mit der Map zu veröffentlichen -
-