Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heut mal wieder Repaints aus einer besseren Zeit, als der Bodenseekreis noch nicht so extrem MAN-Verseucht war.

Zuerst die beiden RAB-Wagen 9419 und 9420 - besonders an letzteren kann ich mich noch gut aus meiner Grundschulzeit am Bodensee erinnern, hab aber erst gestern ein Bild von dem gefunden^^

Und noch ein alter Citaro von Omnibus Morath, welcher den Stadtverkehr Überlingen (Bodensee) betreibt.

Map: Bad Hügelsdorf 2020

Busse: O530 / G (Morphi 5.1)

• Map: Berlin X10 v. 1.3

Bus: Mercedes-Benz EN06 BVG(Atron), Wagen 1629 mit FOM-Reklame

Heute war ich auf der Linie 625 unterwegs. Leider habe ich bis zum Fahrtende 9 Minuten Verspätung gesammelt. Ich glaube ich bin zu blöd für den Bus.. :-D

Nach dem Halten wollte er manchmal einfach nicht losfahren, erst nachdem ich diesen roten Taster (Welche Funktion hat er?) gespamt habe, fuhr er los bzw. löste die Haltestellenbremse.