Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Mir war die Tage mal etwas langweilig, weshalb ich einfach mal die Idee aus dem Morpheus-Thread umsetzen wollte, die MAN Pille in die Stadtbusfamilie einzubauen. Als Grundmodell habe ich mich da an der von Sobol bedient, welche in seinem Neoman Pack genutzt wird. Natürlich wäre der Standard-Drucker zu langweilig, weshalb bei mir zusätzlich der AFR4 aus dem BRT-Addon seinen Weg hinein gefunden hat.
MAN Stadtbusfamilie (MAN Pille + Drucker privat) | Ahlheim&Laurenzbach Updatet (privat verändert by Gleiswechselbetrieb & me)
-
-
-
-
Eurobus hat 2 Neuwagen bekommen, nach der KlapperCity-Bestellung der Jahre 2018/19 hat man wohl gelernt...
Außerdem konnte man Fördermittel des Lands Baden-Württemberg abgreifen, worauf beide Fahrzeuge mit einem Aufkleber hinweisen.
Wie bis 2017 üblich, wurden wieder ein weißes Fahrzeug und eines im Eurobus-Design bestellt, ersteres wurde auch schon teilweise mit Werbung beklebt (weitere soll folgen).
Map: Bad Hügelsdorf 2020 (Erweiterung WIP)
Bus: WSW C2 LE (C2K-Dachspoiler und HH67-Türen eingebaut)
-
-
Am Busbahnhof WYDAWNICZA stehen zwei Busse bereit.
Links: ein Solbus 10m 2D der Linie 181 (Frenstat rzep. - Wydma ulica - Kielce ulica. RONDO)
Rechts: ein Solbus 12m 3D mit LPG Antrieb der Linie 102 (WYDAWNICZA Dw. - Nadbrzezna petla przez Skolwin PKP)
Ein MAN Göppel 8,61m Bus mit ÖBB Postbuslakierung steht am Betriebshof Limanowskiego bereit. Linie 103 (ZDiTM Limanwoskiego - ZDiTM Stolcynska)
Fotos wurden alle auf meiner privat modifizierten Map Fictional Szczecin aufgenommen.
-