Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich muss endlich mal Zeit finden aus dem Wuppertal Repaint ein Laurenzbach Repaint zu basteln. Bis das erledigt ist geht es im Wuppertal-Look durch Alheim:

Auf der 23 habe ich mich mal wieder an der gleichen Stelle verfahren, zum Glück gibt es kurz danach eine Kehre zum Wenden:

Auf dem Gegenkurs ist ein Facelift unterwegs gewesen:

• Nein oder? was muss ich den da sehen :(

Jetzt hat ernsthaft noch einer einer einen Schaden an diesem schönen Werbebus gemacht ... :rolleyes:

Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

C2 K love :love:

• Heute mal einen entspannten Sonntagsdienst auf der 165;)

Mit unserem Wagen 605. Er hat eine kleine Lebensgeschichte, denn er fuhr bis 2018 bei der NEW' MöBus Mönchengladbach. Dort war er unter der Nummer 0605 zugelassen. 2018 kauften wir ihn. Nun fährt er schon seit etwas über 2 Jahren bei uns. Er läuft immer noch so super wie vorher!

Repaint: NEW' MöBus (Basis Webdisk-Repaint, by nrweisenbahner ) (jetzt. Kronfelder 605)

Map: Ruhrau V2

• Map: Neuendorf_Updated

Aufnahmeort: Neuendorf, Hochwaldstr.

Bus: Mercedes-Benz O530GDH

Baujahr: 2020

Unternehmen: Stadtwerke Neuendorf

Wagen: 215

Werbung: [Wir] [fahren] [Strom!]

• Endlich wieder mit einem Hybrid-Facelift unterwegs.

Map: Wilhelmsthal (WIP)

Bus: MB Citaro GDH

Repaint: Rheinbahn Düsseldorf Hybrid (WIP)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Per Zufall hab ich meine kleine (Private) Winsenburg Erweiterung gefunden.

Ein kleine Vorgeschmack für die kommende Repaints:

Map: Winsenburg (Privat)

Bus: O530 (EN02), O530 hLA Futra, O530 Facelift

Repaint: VBG Wagen 41 (O530 3-Türer, 1998-2014), VBG Wagen 59 (O530 hLA, Stand 2011), VBG Wagen 25 (Facelift Pack, in Kooperation mit @C2er), VZO Wagen 202 (Citaro Facelift K) alles WIP.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.