Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
So ,nach langer Pause wieder im OMSI 2 unterwegs ,diesmal auf einer meiner Lieblings-Freeware Maps Krefrath V3 unterwegs .Diesmal auf der Linie 051 unterwegs Richtung Willhelmplatz mit dem MAN NL 263
Krefrath finde ich eine schöne Map und weil diese Map mich ein bisschen an Krefeld erinnert an manchen Ecken :).Finde ein bisschen schade das keine Straßenbahn fährt ,aber nicht schlimm
Bin ja aus Viersen und war schon ein paar Mal in Krefeld .
Bus : MAN NL 263
Repaint : SWK Krefeld
Wagennummer :5423 ,Kennzeichen: KR -ZE 23
-
-
-
-
Eng wurde es heute auf der 592 wo die Verkehrsbetriebe Waldhofen einen C2 Solo testeten.
Diese sollen ab dem Jahre 2016 alle Citaro I flächendeckend ersetzen.
Zusätzlich hielte man sich die Option offen die verbleibenden Man Fahrzeuge bis 2018 ebenfalls zu ersetzen.
Die Ausstattung der Serienfahrzeuge könnte sich allerdings noch ändern.
C2 | Waldhofen 2013
-
-
-
Heute mal SB36 in Waldhofen:
Mit meinem KOM 802. Er fuhr bis September 2020 in Mönchengladbach NEW MöBus. Da dort die Gelenkbusse nach 12 und manche Solos nach 11Jahren ausgemustert werden, hab ich ihn als M'Gladbach Fan ihn gleich gekauft. ( Ein Gelenkbus ist nach 12 Jahren noch für ca. 2 Jahre "Reserve".) Bei den 2008ern ist es KOM 0862. Leider nicht dieser hier, der 0866 :(. Aber Hauptsache 2008er