Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mit Elite Touristik durch Krummenaab...

(Ja es ist an das Hamburger Unternehmen angelehnt)

Mercedes-Benz C2 Hybrid - Krummenaab

Elite Touristik

Alle in den Bildern gezeigten Inhalte sind PRIVAT.

• An der Halle 1 von Veil stehen gleich zwei brandneue Busse!

Die älteren Originallackierten Busse haben einen dunkleren Lilaton, als die neu-lackierten Fahrzeuge.

Dies liegt einfach daran, dass früher weniger auf die Dunkelheit der Farbe geachtet wurde.

Bus: Citaro C2 LE (Wuppertal), MAN LC A37 (Bremen), Citaro FL LE / Ü, Citaro Ü, MB Sprinter 412d

Map: Krummenaab 2020

Repaint: Mehrere Veil-Repaints

ALLES PRIVAT!

• Ich mag den 31er nicht. Eine Runde dauert 2 Stunden, davon sind 40 Minuten Ausgleichszeit. Ich fahre also effektiv 1h 20min und die restliche Zeit klebe ich am Handy rum und versuche die Zeit totzuschlagen. Vorallem die 25 Minuten in Hochtann sind eine Zumutung. Das Fahrzeug macht die Linie dann aber doch erträglich. In Griesbach hab ich mal die knapp 15 Minuten Ausgleichszeit genutzt um Wagen 5233 abzulichten.

Trotzdem, es gibt angenehmere Linien im Städtedreieck. ^^

Ein schönes Wochenende!

BRT C2 - 5233 - ROGIS

Map: Städtedreieck V3

• Die alten Ortsbus die bis 2016 in der Stadt Brig-Glis im Einsatz waren

Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

C2 K love :love: