Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Solangsam nimmt das doch alles echt gestallt an :super:
    Allerdings werde ich die Gehwege aus Bild 2+3 noch durch die aus Bild 1 austauschen (wird aber dann noch zurecht texturiert, dass das ganze auch am Ende gut aussieht) :D

Ich Entschuldige mich aber schon mal für die Rote Infozeile, habe leider jetzt erst bemerkt das ich die noch eingeschaltet hatte :facepalm:

Map: Urlaubsstadt Oestinghausen (WIP)
    Bus: Keiner
    Zug: Schmalspurbahn (von Kartoffelphantom)

• Gestern ist der erste wagen des neuen Subunternehmer der Stadtwerke auf Linie gegangen. Es handelt sich hierbei um den Subunternehmer DB Wegenerland Regiobus. Die DB Regiobus wird auf jeder Linie mal anzutreffen sein und fährt mit ihren 3 Bussen auch Schienenersatzverkehr.

Der erste einsatz war auf der Linie C, wo der Wagen dann nach Dienst Ende einen SEV fahren musste.

Map: Gemeinde Wegen (Privat verändert)

Bus: MAN A20 E6

Rep: DB Wegenerland Regiobus mit VR Bank Werbung (Privat)

- Beta-Tester bei Region Südniedersachsen und Weiden Updated --

• Erstmal wieder Aufbau des Umbaus des Betriebshofes der VBBH.

Gar nicht mal so schlecht.

Welcher Idiot war denn da am Werk? Wenn ich den erwische!

Respekt! Der kann parken! Gut, ist halt ein Berliner.

Dann gibt der Drucker auf. Erstmal einen neuen Bus beschafft. *Hust* Viel Spaß, Freude und ähm ja. Achso, TÜV hat er.

Danach am HBF gab es einen schicken Bus. Das gleiche wie beim Setra: AFR Drucker, Lawo, aber kein Allison Automatik sondern Handschalter

Innenanzeige hat er als Ausstattungsplus auch.

Karte: Landkreis Bad Hügelsdorf (privat verändert, original Bad Hügelsdorf)

Busse: S313 UL mit Lawo, MB O407 aus der Scheune, MAN 3xx UL mit Lawo

• Mal wieder auf meiner Map unterwegs.

Map: Ahlingen 2021 (Map privat)

Bus: Mercedes-Benz O628 C2G (Mod privat)

Baujahr: 2020

Wagen: 940

Unternehmen: Held-Reisen

und weil ihr es seid... hier mal die Neuwagen von Held-Reisen aufgereiht xD

Einmal editiert, zuletzt von fif_fabian () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fabian H. mit diesem Beitrag zusammengefügt.