Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Kurz vor dem Erscheinen des O307V2, fertigte ich ein aufwändiges Repaint des OVF mit Jeans Wöhrl Werbung an. Zu meinem Ärgernis musste ich das Repaint auf Grund neuer Repaintvorlagen verwerfen. Nunja. So vergammelte die alte Vorlage in den Tiefen meiner Repaintordner. In den letzen drei Tagen machte ich mich an die Arbeit das Repaint zu neutralisieren, um es eines Tages über die neuen V2 Vorlagen ziehen zu können. Das Ergebnis ist noch nicht perfekt, aber dennoch ansehnlich wie ich finde.

O307 V1

Und nun die wunderschöne V2 ... :love:

Blankwitz V2 (WIP), Grunddorf | O307 V1 und V2 by Perotinus Repaint WIP (jetzt muss ich nurnoch herausfinden, wie man die schwarzen Klappfenster hinbekommt.