Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Viele Tage intensive Frickelarbeit machen sich nun endlich bezahlt. Ladies and Gentleman - Der Neue GN²...
Friedrichstadt WIP by SWWVWilhelmshaven | O405GN² | Repaints WIP by me
-
-
Heute gibt es eine kleine Permiere ab 20:15 auf Youtube zu dem Bild
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bus: Mercedes Benz Citaro 2 (Privat)
Map: Landkreis Lahnau
-
-
eine Tour in Schottland, daher komplett auf Englisch beschriftet.
Kelpoch Smallholdings
The Summit
lonely cottage on the way to Echilferran
Echilferran Cross
Echilferran Layover
Echilferran from the churchroof
towards The Kirk, with Colquart Slip and CalMac ferry in the background
the promenade
Muirport Pier Terminus as seen from Muirport Pier
bus: Dennis Enviro 200MMC
map: Great Colquart left path (privately modded)
-
Bonjour oder so
Ich hab mir auch mal GPM gegönnt. Habs nur nicht weit geschafft bis Omsi abgeschmiert ist aber 2 Bilder sind trotzdem entstanden.
Es war eine gute Entscheidung den Buszug zu nehmen, leider schildert er nix. Ich blick auch bei den ganze Hof Datein nicht durch.
Kurz danach verabschiedete sich Omsi mit einem Standbild während im Hintergrund der Bus sich weiter fahren lies.
Map: GPM
Bus: MUC Buszug
-
Die heutige Ausbeute: 3 Länder
Maps: London, BHD, GPM
Busse: SP 400 MMC London Spec; Citybus 200; MAN NG Stadtbus 4T; MB O530 CNG by Morphi; MAN A47 aus PGM; MAN GL aus Bremen; Heuliez GX 327 aus dem Heuliez Bus Pack
-
-