Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Einer meiner Kindergarten- und Grundschulbusse: Der von mir damals genannte „Senf-Bus" (Ja, einen „Ketchup-" und einen „Mayo-Bus" gab es auch noch):grins:

Karte: Städtedreieck [privat modifiziert] | Bus: O 405 N [Repaint privat]

• Hab mal alte Screenshots von mir Gefunden :D

Ich stelle vor: ein Citaro LE Ü mit Neigetechnik.

Nahverkehr in Rheinhausen Anno 2005. (Ja, bis ca. 2006 fuhren in Rheinhausen vereinzelt noch diese alte Knochen herum.)

Ein Ehemaliger Subunternehmer der rvb aus Oberfeld, welcher 2017 Insolvent gegangen ist.

Mercedes-Benz Citaro LE Ü, MAN NG 272.2 und Solaris Urbino 12 III | Rheinhausen

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Zwei Citaro von Ender Touristik.

Äußerlich unterscheiden sich die Fahrzeuge folgendermaßen:

Links ist jener vom Baujahr 2018. (Unterscheidungsmerkmale Orange Matrix, Kasten hinter dem 1. Sitz und fehlendes "Citaro" an der Front,

Wagen 4 -> abgebildet hat Drei kleine Dachklimas)

Rechts ist jener vom Baujahr 2020. (Unterscheidungsmerkmale Lawo White Line Zielanzeiger, rvb Sitzmuster, Große Klimaanlage)

Innerlich unterscheiden sich Fahrzeuge schon eher deutlicher. Am Offensichtlichsten ist die Dachverkleidung und anordnung der Beleuchtung.

Mercedes-Benz Citaro II (BRT-Addon) | Rheinhausen

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• So, ich denke das lässt sich endlich sehen.

Eigentlich schon längst hochgeladen, nun nach letzten Verbesserungen sind die Arbeiten abgeschlossen.

Bei Vorschlägen würde ich mich trotzdem um Rückmeldungen freuen.

Bei Interesse kann das Repaint hier von der WebDisk runtergeladen werden.