Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Bis 2011 war dieser o305 der Thiermann GmbH als sogenannter Erntehelferbus in Kreis Potsdam Mittelmark und im Kreis Diepholz unterwegs, ursprünglich wurde der Wagen 1983 für die Duisburger Verkehrsgesellschaft zugelassen und war nach seiner Ausmusterung bei diversen Spargelhöfen auch außerhalb der Thiermann Gruppe beheimatet, mittlerweile dürften alle Standard-Stadtbus der ersten Generation aus dem Betrieb ausgeschieden sein und durch deutlich jüngere Fahrzeuge ersetzt worden sein, so trifft man heutzutage schon auf relativ moderne Fahrzeuge, wie beispielsweise auf sowohl Niederflur als auch Hochflurfahrzeuge aus der 300er Serie aus dem Hause Kässbohrer.

Mercedes-Benz o305 (Modpack von e2h1986) | Tettau V1 | PM-BE 127 (Domstiftsgut Mötzow// Thiermann)

• Zu später Stunde möchte ich euch noch den zukünftigen Regiobus Weiden vorstellen.

Die Fahrzeuge von Regiobus werden in großer Zahl mit solchen ''Werbungen'' versehen sein...

Mercedes-Benz C2 Hybrid [Privat] - Regiobus Weiden
    Für die Fotos habe ich die Karte Waldhofen 2013 geladen

• Moin.

Auch wenn es nicht ganz real ist, aber ich denke, man kann ihn trotzdem so einsetzen.

Irgendwann wird er seine Runden durch Eberlinsee drehen.

Map: Eberlinsee und Schönau V2-Modded, Standort Postplatz.

Bus/Tram: MB O307, T6A2/B6A2 (WIP).

• Bus: Mercedes-Benz O407

Map: so'ne dumme Testkachel

Mod: Verkehrsgesellschaft Untermain - F-VU 407 - Eder's Werbung

So ein "Ich hab mega Langeweile"-Ding. Viele kennen die Familienbrauerei Eder nicht, dabei haben die einige bekannte Biersorten unter ihrer Fuchtel.