Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute war ich mit dem Testbus der BGVB unterwegs, ein Mercedes-Benz Conecto Euro 5.

HST Westbahnhof. Das schönste Foto m.M.n

Während der 2. Runde, hatte die Matrix keinen Bock mehr ^^

An der HST Westbahnhof.

Fast Feierabend.

Bus: Mercedes-Benz Conecto (Payware, Privat angepasst)

Repaint: BGVB Baumgarten Testbus (Privat, kann bei interesse veröffentlicht werden)

Map: Baumgarten

Fragen zum Bus können gerne gestellt werden :)

Go to Sleep >:)

Ich liebe dich ~Michelle <33

3 Mal editiert, zuletzt von Jeff ツ ()

• Hab die letzten Tage mal genutzt, um das, womit ich damals mit Fiktiven Buswerbungen in OMSI angefangen habe, auf Vordermann zu bringen. Bis auf bisher 3 Wagen will ich dazu den Fuhrpark von Kutscher Tours komplett neu zusammenstellen und mit einem kleinen persönlichen Werbe-Best-of ausstatten. Unten zu sehen die ersten Fahrzeuge, für die Schichten werden aber noch 3-4 zusätzliche Solobusse, 2 zusätzliche Gelenkbusse sowie 2 Kleinbusse benötigt, welche die nächsten Tage hoffentlich folgen.

Solobusse:

RN-K 132, C2LE (2020), Div. Werbungen

RN-K 126, Citaro FLÜ (2010), Div. Werbungen

RN-K 124, Citaro FL (2007 ex. SWEG), div. Werbungen)

RN-K 110, Citaro (2002), Heckwerbung "Gelenkklinik Neundorf"

Gelenkbusse:
    RN-K 234, C2G (2020), Div. Werbungen

RN-K 232, C2G (2014), Vollwerbung "Densch&Schmidt"

Map: Rheinhausen (privat modifiziert)

Busse teilw. privat modifiziert