Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute haben sich vier Freunde in Laupendahl getroffen^^

Map: Städtedreieck V3

Busse: Setra S415NF Einzeltürer, Setra S415NF, VDL Citea LLE

Repaints: Setra S415NF: weiß, WSW Wuppertal, VDL Citea LL: Groeger Reisen, Rogis 2020

Und zufällig am gleichen Tag haben sich noch n' paar getroffen:);)^^

Keine Anfragen via PN!

Einmal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nach der Volksbank war es wieder Zeit für einen meiner #Lieblingswagen vom SL, dieses Mal für #418 mit seiner "Sparkasse zu Lübeck - Mein Lübecker Girokonto" POP-Werbung!

Auch mittlerweile schon ein Klassiker, der Wagen kam direkt in rot, schon vorbestimmt für diese Werbung, zum SL und trägt diese auch bereits seit August 2008. Mittlerweile im fünften Motiv, gefällt sie mir auch mit Abstand am Besten! Farbenfroh ist immer gut! ;)

Die unschöne Wagennummer am Heck wird noch ausgetauscht, die Konturen an der Front sind bereits neu nachgezogen worden - auf den Fotos jedoch noch nicht sichtbar!

Bus; Citaro Facelift G mit anderen Rädern und CoD-Matrix

Map ; Ahlheim-Laurenzbach (Updated)

Repaint ; Stadtverkehr Lübeck #418 "Sparkasse zu Lübeck - Mein Lübecker Girokonto" (GGPlus)

If i had a wish, i would...(to be continued)