Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Mal wieder zwei Repaints aus meiner Region. Eine Map, die in meiner Region spielt fehlt leider noch.
FB-FS 1105 (Stroh Bus), mit Hotz Werbung.
Tettau | A21 CNG, O530 LE | Repaints aus Hessen
-
Seit dem 23.02 fahren zu Verkehrsschwachen Zeiten auch Solobusse auf Linien, wo sonst nur Gelenkbusse fahren.
Hier zu sehen ist ein C2 von Ender Touristik auf der 35 an der Hst. Rheinhausen Stadtwerke.
Mercedes-Benz Citaro II Mild-Hybrid (Privat; Leider nur Optisch, da Hybridmodul fehlend) | Rheinhausen
-
Irgendwie mag ich den Münchener MAN...
Da die AVG nur sehr wenige MAN Lion's City G Euro 6 mit 4 Türen und einem Fahrkartenautomat besitzt, bekommt man diese nur relativ selten zu sehen
. Die Fahrzeuge werden aufgrund der sehr vom AVG-Standard abweichenden Ausstattung hauptsächlich bei SEVs eingesetzt.
-
-
Zwei Exemplare der seit 2010/2011 in Winsenburg fahrenden Midibusse von Mercedes-Benz und MAN. Diese Busse sind vor allem auf Linien mit engen Straßen oder geringem Fahegastaufkommen vorzufinden. In den nächsten Jahren planen die sta:win, neue Midibusse anzuschaffen, um die mittlerweile zehn Jahre alten Fahrzeuge langsam auf eine Ablösung vorzubereiten.
Busse: Mercedes-Benz Citaro K (Morphi-Pack) & MAN Lion's City A47 (BHD 2020)
Map: Winsenburg 2015 (privat modifiziert)
-
-