Projekt Berlin 120

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Community,

Ich bin der Neue Erbauer der Linien 120 und 128..

Ich werde alles geben die Map real zu bauen..

Ich habe vor wenigen tagen damit angefangen zu Bauen und werde auch nicht hetzen die Karte binnen 2 Monaten fertig zu stellen..

Ich brauch auch Hilfe von Leuten die Ernsthafte Interesse haben.

Gesucht wird:

Mapbauer

Objektbauer

Scripter

Ich hoffe euch wird die Map gefallen und freue mich auch hilfe..

Gern könnt ihr mir bei Instagram unter Omsi2_Projekt_Berlin_120 schreiben oder hier in der Webdisk..

• Also schön das du eine neue map baust. Jedoch ist es viel viel zu früh um sie hier Vorzustellen. Auf dem Bild sieht man ein Bus und ein wenig Straße. Keine Gestaltung etc. Daher find ich die Vorstellung jetzt zurzeit sehr sinnlos hier.

Mein Tipp, Baue die Karte erstmal so weit, das wirklich was zu sehen gibt und nicht nur eine Straße, man kann ja noch nicht einmal Feedback geben...

Grüße Lukas.

- Beta-Tester bei Region Südniedersachsen und Weiden Updated --

• Hallo lukas_evag,

Es ist schon ein wenig mehr geworden..aber nirgends steht das man nicht Karten wip hochladen darf die relativ frisch ist...mittlerweile ist von Paracelsus-Bad bis Bristol Str die Straße gelegt.. 🤔🤔..

Jedenfalls hab ich auch geschrieben ich lass mich nicht hetzen und mach mein ding..

Danke für deine Tipps

Mit freundlichen Grüßen

Projekt Berlin 120

• aber nirgends steht das man nicht Karten wip hochladen darf die relativ frisch ist

Jein ;)
    Also ein WIP Thread sollte schon etwas zeigbares und ein gewisses Konzept vorweisen können. Hintergrund ist einfach, dass ansonsten alle 2 Tage Threads erstellt werden, wo eine Straße gebaut wurde und danach nichts mehr passiert.