Berlin 124 Real W.I.P.

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Projekttyp: Map(real)


    Projekt Name: Berlin 124 Real


    Beteiligte Personen: Ich und Elitepaprika (Jason)


    Fremdhilfe benötigt: Nein


    Voraussichtliche Bauzeit: Dann wenn ich fertig bin ;)


    Hallo,

    Ich stelle Heute mein Projekt Berlin 124 vor. Dieses habe ich bereits im Omsi Forum vorgestellt (hier).

    Es werden die Linien 124 von Aubertstr. bis Alt-Heiligensee und die Line 154E von Aubertstr. bis Alt-Blankenburg gebaut.Die Map ist noch ganz am Anfang und daher kann ich nicht abschätzen wie lange ich brauchen werde. Ich versuche so oft wie möglich Updates zur momentane Lage zu bringen.


    Stand der Map 16.07.2020: hier

    Instagram: hier


    Video Stand 11.07.2020: hier


    Kritik ist natürlich erwünscht, solange sie konstruktiv ist.

  • Advertisement
  • Moderator

    Added the Label Map
  • Ja das Projekt existiert noch. Es werden kleinere Updates auf Instagram gezeigt




    Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder ein Update in Form von Bildern:

    Bilder Stand 08.05.2021


    Alt-Heiligensee:


    Wittenau Kirche


    U Alt-Tegel

    Ich entschuldige mich für die lange Inaktivität

    Instagram: hier

    Meine Map: hier

    Edited 5 times, last by BVGFan05: Ein Beitrag von BVGFan05 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().