C2 Voith Lenkrad verschieben funktioniert nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey leute ich hab das Lenkrad vom Hamburger C2 2017 Solo einbauen wollen hat geklappt ist auch da aber es nicht da wo es sein soll auch mit Daueranimation.

Wäre nice wenn mir einer hilft

model_CG2_VW_voith.cfg

HH_Stadtbus_HHA2021_Main.osc

VDV_varlist.txt

Dateien

• logfile.txt

(16,71 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

DSW21

Wir bewegen unsere Stadt

Bus Repaints aus dem Ruhrgebiet sowie anderen Städten

• Pack' die Beschreibung der Daueranim-Variable Mal in den {init}-Teil.

Shadow_Gamer Zudem sieht es so aus, als wenn du nur die Taster des Lenkrades animierst?

• Bringt leider nichts.

Hab das nach einen Video gemacht nur halt mit dem C2 Lenkrad des 2017 C2 weil die Taster sind mit eingetragen waren beim Lenkrad und das war bei dem Lenkrad bei dem Video auch so. Eigentlich hab ich die nicht mit animiert

DSW21

Wir bewegen unsere Stadt

• Zudem sieht es so aus, als wenn du nur die Taster des Lenkrades animierst?

Die Animation steht nämlich nur unter dem Taster-Mesh.

• Warte kurz bitte ich probiere mal kurz was aus

Gut ich animiere das Lenkrad und es ist weg:D

Habs hin bekommen und funktioniert trotzdem danke für deine Zeit und Hilfe Bamp;):)

DSW21

Wir bewegen unsere Stadt

2 Mal editiert, zuletzt von Shadow_Gamer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Shadow_Gamer mit diesem Beitrag zusammengefügt.