Map Lädt nicht Eberlinsee-Schönau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Sammelthread gibt.

> Habe Probelem mit Eberlinsee-Schönau

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Ich möchte fahren aber es lädt nicht nach

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Omsi2022

Hat den Titel des Themas von „Kacheln Laden nicht richtig Eberlinsee-Schönau“ zu „Map Lädt nicht Eberlinsee-Schönau“ geändert.
  • Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

;-)

Die Vorlage ist zum ausfüllen da. ^^

https://cdlbt.co/bluesky/

Schicke uns gleich am besten mal ein Bericht von diesem Tool (also, fehlende Objekte und Splines, sofern vorhanden).

• ja habe ich aber musste löschen habe noch mal karte gestartet jetzt kommt nur noch weißer himmel

habe logfile hin zu gefügt

Einmal editiert, zuletzt von Omsi2022 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kerstin1967 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hast du alles aus der Readme installiert (sofern da was steht (?))?

Sonst:

https://cdlbt.co/bluesky/

Schicke uns gleich am besten mal ein Bericht von diesem Tool (also, fehlende Objekte und Splines, sofern vorhanden).

• Sicher? Sieht laut Logfile nicht so aus. ;-)

Bei den Ergebnissen von BlueSky ist es einfacher, die ganzen Objekte zusammenzusammeln. ;-)

• Genau.

1. Karte auswählen (Eberlinsee und Schönau-Ordner, dort die global.cfg)
    2. und...

3. Die Ergebnisse aus diesem Tabs (nur die rechte Spalte) hier reinsenden, idelalerweise als Text.
  • Wie viele Objekte / Splines dir fehlen.

1. Karte auswählen (Eberlinsee und Schönau-Ordner, dort die global.cfg)
    2. und...

3. Die Ergebnisse aus diesem Tabs (nur die rechte Spalte) hier reinsenden, idelalerweise als Text.

Omsi2022 Lasse einfach mal die Kartenüberprüfung durchlaufen und schicke uns dann ein Screenshot von dem Haupttab (mit dem Kartenbild drauf).

• Du musst du global.cfg der Karte auswählen, dann startet die Analyse automatisch!

Sag Mal, hast du überhaupt ein Allgemeinverständnis von OMSI und Computern? Ich habe nämlich das Gefühl, wir reden hier mit dir im Kreis!

• Bitte was?

Du musst nur auf dem Button mit "Load Map" (o.ä.) diese global.cfg auswählen. Dafür braucht es keine Englischkenntnisse. Wir / ich kümmern uns dann ja um die Resultate, wenn du uns dann Bilder sendest.

• Na jut...

Musisz tylko wybrać ten global.cfg na przycisku z "Załaduj mapę" (lub podobnym). Do tego nie jest wymagana znajomość języka angielskiego. My / ja wtedy zadbamy o wyniki, jeśli wtedy bi

Google Übersetzer, ich hoffe, das ist leserlich.

• Habe mal ein kurzes Tutorial gemacht, wie das geht. Von den Missing Objects und Missing Splines müsstest du uns jeweils Screenshots machen. :)

Zrobiłem krótki tutorial jak to zrobić. Musiałbyś zrobić dla nas zrzuty ekranu brakujących obiektów i brakujących splajnów. :)

Dateien

• Tutorial.zip

(906,84 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )