Almex in den Facelift

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi. Ich hab mir heute den Almex (HHA 2017) in den Facelift gebaut. Ich habe auch die Variablen die falsch sind in der varlist bzw. stringvarlist nachgetragen. Textureintrage sind angepasst aber trotzdem ist der ganze Bus unsichtbar. Was kann ich dagegen tun? Hier noch die LogFile

LG

Dateien

• logfile.txt

(11,99 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das liegt bestimmt daran, das doch noch alte Textexturen eingetragen sind, aber die entsprechende stringvrlist.txt aus der Busdatei entfernt wurde.

Entweder die nicht mehr gebrauchten Texttexturen löschen und die Nummerierungen anpassen oder die stringvarlist.txt wieder in die Busdatei eintragen oder den Inhalt der stringvarlist.txt in eine eintragen, die eingetragen ist.

Was steht denn eine Zeile über Zeile 162 in der model_O530G_FL_3doors_Main.cfg bzw. kannst du auch dann die ganze betreffende Textexture mal hier rein posten

LG

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• Entweder die nicht mehr gebrauchten Texttexturen löschen und die Nummerierungen anpassen oder die stringvarlist.txt wieder in die Busdatei eintragen oder den Inhalt der stringvarlist.txt in eine eintragen, die eingetragen ist.

LG

Also müsste ich dann die Texturen vom alten Drucker löschen? und iBis löschen?

• Ja... Und von der alten Innenanzeige usw. Oder halt wieder die stringvarlist.txt in die Busdatei einfügen. Dann ist er auch nicht mehr unsichtbar. Aber nur die. Nicht die faremaster.osc oder whatever

danke. jetzt ist der Bus wieder sichbar nur der bildschirm vom almex ist noch schwarz

Ja... Und von der alten Innenanzeige usw. Oder halt wieder die stringvarlist.txt in die Busdatei einfügen. Dann ist er auch nicht mehr unsichtbar. Aber nur die. Nicht die faremaster.osc oder whatever

Also der Bildschirm vom Almex ist jetzt auch sichtbar. Nur ich kann nirgendwo drauf klicken

2 Mal editiert, zuletzt von MZ1234 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MZ1234 mit diesem Beitrag zusammengefügt.