Matrix in andere Busse einbauen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hi WebDisk,

    ich habe seit neuestem den Almex Mod von iStanlay im Facelift. Bin aber mit der Matrix sehr unzufrieden. Jetzt möchte ich die Krüger Matrix für den C2 aus dem Drei Generationen AddOn in den Facelift einbauen. Wie kann ich das machen?

  • Advertisement
  • Du kopierst die VMatrix.osc aus dem C2 in den Facelift-Ordner. (in den Ordner "script\VMatrix") Dann nennst du die Datei um auf "Matrix.osc" (Die vorhandene Datei löschen).

  • Ich habe es so gemacht wie du es gesagt hast aber immer wenn ich den Bus ausgewählt kam ein Fehler aber ich konnte laut dem Hartz iv Menü alles mit dem Bus machen aber er wurde nicht angezeigt.

  • Da im Scania weder ein Drucker noch irgend etwas anderes Scripttexturen nutzt, kannst du Scripttexturen 1 zu 1 so übernehmen wie sie im VDL vorhanden sind.

    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH