Omsi stürzt ab wenn man Optionen anklickt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe seit dem ich mein Omsi neu aufgesetzt hatte ein Problem. Jedes mal wenn der Bus bereits gespwant wurde und ich in die Optionen möchte um z. B. etwas anzupassen, dann hängt sich Omsi direkt auf wenn ich auf esc und dann "Optionen anklicke" Wenn ich dann das Spiel wieder starte und die in die Map gehe passiert absolout gar nichts, es wird einfach Schwarz und das Spiel hängt sich wieder auf. Ich habe seit dem Omsi wieder zwei mal neu aufgesetzt doch bis heute ist das Problem immer noch vorhanden.

Im Anhang ist die logfile, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus,

Dachverein

Dateien

• logfile.txt

(29,93 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hast du als Lenkradtreiber G Hub? Wenn ja, OMSI kommt mit dem letzten Update des Treibers nicht zurecht. Da muss man sich ggf. einen älteren Treiber installieren.