Linie 8 - Schönau (Spielerzug + Ki)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Also ich hab ja die Linie 9 (bei mir nun 718) aufgewertet und diese fährt nun in einem 20 min Takt. Ich denke die könnte ja unter der Woche vlt. alle 30 min Fahren (mit der Pause immer am Seebad) und am Freitag+Wochende+Ferien im 20 min Takt. KT4D würde da ja nicht klappen, da es keine Wendeschleife gibt. Ich würde von daher die MGT6D vorschlagen.

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus

  • Anzeige
  • Im Konkreten ist das Richtig, aber ich will die Linie 2 im Berufsverkehr auf einen 5 Minuten Takt verstärken von Montag bis Freitag und Zwischen HKP und Seebad.

    Auch dieser Computer wird OMSI nicht überall flüssig laufen lassen. --->

  • Die Endstelle Seebad kannste momentan mit gar keiner Bahn verwenden, denn wie ich ja schon geschrieben habe, bezogen auf Buchthal, dass die E10 keine NF6D bekommen kann, wegen rückwärts wenden, so kannst du auch die 8 nicht verwenden. Denn sobald die NF6D dort am Seebad angekommen ist, bekommst du sie auf realistische Art und Weise nicht wieder als KI weg.

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Die Linie 8 in Schönau (Spielerzug und Ki)“ zu „Die Linie 8 in Schönau (Spielerzug und Ki) Release nicht möglich, wegen Fehlern im Fahrplan.“ geändert.
  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Die Linie 8 in Schönau (Spielerzug und Ki) Release nicht möglich, wegen Fehlern im Fahrplan.“ zu „Linie 8 - Schönau (Spielerzug + Ki)“ geändert.
  • Moderator

    Hat das Label Eingestellt hinzugefügt
  • Moderator

    Hat das Label Mod hinzugefügt