Linie 8 - Schönau (Spielerzug + Ki)

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Also ich hab ja die Linie 9 (bei mir nun 718) aufgewertet und diese fährt nun in einem 20 min Takt. Ich denke die könnte ja unter der Woche vlt. alle 30 min Fahren (mit der Pause immer am Seebad) und am Freitag+Wochende+Ferien im 20 min Takt. KT4D würde da ja nicht klappen, da es keine Wendeschleife gibt. Ich würde von daher die MGT6D vorschlagen.

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus

  • Advertisement
  • Dann mach anstatt die 2 Verstärkerfahrten auf der Strecke die Linie 8

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus

  • Die Endstelle Seebad kannste momentan mit gar keiner Bahn verwenden, denn wie ich ja schon geschrieben habe, bezogen auf Buchthal, dass die E10 keine NF6D bekommen kann, wegen rückwärts wenden, so kannst du auch die 8 nicht verwenden. Denn sobald die NF6D dort am Seebad angekommen ist, bekommst du sie auf realistische Art und Weise nicht wieder als KI weg.

  • Moderator

    Changed the title of the thread from “Die Linie 8 in Schönau (Spielerzug und Ki)” to “Die Linie 8 in Schönau (Spielerzug und Ki) Release nicht möglich, wegen Fehlern im Fahrplan.”.
  • Moderator

    Changed the title of the thread from “Die Linie 8 in Schönau (Spielerzug und Ki) Release nicht möglich, wegen Fehlern im Fahrplan.” to “Linie 8 - Schönau (Spielerzug + Ki)”.
  • Moderator

    Added the Label Discontinued
  • Moderator

    Added the Label Mod