Freyfurt Modded - Map not found

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Sammelthread gibt.

>Karte Freyfurt

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Ein Teil der Karte Freyfurt war nicht da, die Karte hat plötzlich aufgehört. Dann wollte ich die Karte mit dem Installer neu installieren und dann kam eine Fehlermeldung (siehe Bild).

Dann habe ich die manuelle Installation der Karte durchgeführt, Omsi gestartet und wollte dann die Karte geladen, aber schon direkt nachdem ich auf Start gegangen bin, kam, Map Freyfurt Modded last'n osn could not be loaded - Map not found. (oder so ähnlich).

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(8,99 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Keine Anfragen via PN!

• Ah, dankeschön.

Die Karte war jetzt überhaupt nicht mehr da.

Aber ich probiere es mit den Sachen von Martiesim

So, habe ich jetzt installiert, aber die Meldung kommt wieder:

Ich habe den Ordner Vehicles in den Omsi Hauptordner gezogen.

Keine Anfragen via PN!

2 Mal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• So, habe ich jetzt installiert, aber die Meldung kommt wieder:

installiere die doch bitte wie oben verlinkt manuell aus der Webdisk?

Die Karte war jetzt überhaupt nicht mehr da.

Richtig, die wird dann angezeigt, wenn du "ohne Busse laden" wählst!