WSW C2 Krueger Matrix schildert nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo OMSI-Community,

ich habe mir für den WSW C2 die IBOX-Mod von Tarik geholt und wollte natürlich zuerst die Krueger-Matrix einbauen.

Ich habe alle Schritte befolgt, nur wahrscheinlich mit kleinen Fehlern, denn die Matrix will nicht schildern. Über das ALT-Menü kommt auch nur eine Zugriffsverletzung.

Im Logfile steht auch etwas, was wahrscheinlich ein großer Knackpunkt ist:

Jedoch hab ich in der .bus-Datei die Schritte mit den Strings usw. wiederholt. Ein Fehler sollte dort ausgeschlossen sein. Anscheinend liegt es vielleicht an den Matrix-Scripts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LJH

Dateien

• logfile.txt

(1,78 MB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ok,

jetzt kommt keine Zugriffsverletzung mehr und in der Logdatei steht auch nichts, aber die Matrix zeigt immer noch nichts an.

Die Fonts hab ich auch installiert.

Ab hier ist Logfile relevant :

Jetzt kam doch noch was. Das was eigentlich vorne als Ziel dranstehen sollte steht jetzt auf der Linienanzeige der Seite. Mehr geht nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Lenn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LJH mit diesem Beitrag zusammengefügt.