Guten Abend zusammen,
als erstes möchte ich mich gleich zu Beginn entschuldigen, wenn ich ein Thema hier eröffne,
das sicherlich schon x-fach behandelt worden sein wird. Ich bin absolut unerfahren in diesen Foren,
ein wirklicher Omsi-Analphabet, der gerne aber einen Bus auf seiner Karte vernünftig nutzen würde
und deshalb Hilfe sucht. Daher bitte ich auch, die Antworten so einfach wie möglich zu formulieren,
ich bin wirklich nicht sehr bewandert in der Omsi-Denklogik. Dafür schon mal danke!
Jetzt also zu dem Problem. Ich spiele die Karte Ruhrgebiet und wollte dort gerne mit dem Mercedes Citaro G fahren,
der leider, wenn ich eine Linie eingebe, keine Außenbeschilderung zeigt. Innen im Fahrgastraum und vorne im System
wird die Linie angezeigt. Ich habe einfach ein paar Bilder beigefügt.
Und da, die vermutlich einfache und simple Frage, wie bekomme ich, bei richtiger hofdatei im Ordner, die Außenanzeige
aktiviert?
Danke allen im Voraus die sich die Zeit nehmen, mich ahnungslosen Hobbyspieler zu unterstützen.
Einen schönen restlichen Sonntag noch
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: