Zugfahrpläne einrichten, Schwarzbild und 5 FPS

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

wollte nun auf Lahnau für Wiesenfeld den KI-Zug einrichten.

Weider bei Ivan noch bei mir funktioniert es. Sobald wir anfangen, die Tracks auf Schienen anzuklicken, haben wir nur noch 5 FPS, können nichts mehr machen, der Editor wird schwarz und stürzt letztendlich ab.

Bei uns beiden funktioniert es auf anderen Maps, auch größeren oder klassischen "Performancekillern".

Hat da jemand eine Idee?

Dateien

• logfilezug.txt

(32,27 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • DirectX resetted sich andauernd, installiert das Mal neu.

Das findest ihr hier: ...\steamapps\common\Steamworks Shared\_CommonRedist\DirectX\Jun2010\DXSETUP.exe

• Guten Morgen,

ja das ging - das brachte mich zur Idee, warum geht es dann hier nicht?

Tatsächlich scheine ich mir mal etwas falsch gemerkt zu haben:

Ich dachte nämlich die Gleise müssen in einem Kreis liegen, damit der Zug einfach außerhalb des Sichtbereiches zwischen seinen Fahrten warten muss und nicht spawnen und despawnen. Jetzt hab ich einen Gleisbogen gelöscht und es ging nun.