dringend gesuchtes Objekt Dresden-Prohlis Gleisschleife

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Liebe Objekt bauer kann jemand von euch Dresden-Prohlis Gleisschleife als Objekt bauen? Dieses Objekt wird benötigt für mein Projekt Stadt Pirna wo die H/S von Pirna-Sonnenstein nach Dresden-Prohlis verkehrt. Weiß sonst nicht wie es umsetzen soll.

    Sandstein voller Leben

  • Advertisement
  • Ich denke eher nicht, dass jemand die Gleisschleife in Dresden-Prohlis einfach so ohne weiteres zutun von dir bauen wird. Außerdem bin ich der Meinung, dass man diese auch recht einfach selber im OMSI-Editor mit Splines hinbekommt, da diese jetzt nicht sooo kompliziert ist. Vielleicht einfach mal eine neue Karte erstellen und selber ausprobieren. Kleiner Nebeneffekt: Du lernst den Editor kennen und kannst in Zukunft noch besser mit ihm deine Projekte umsetzen.;) Das heißt aber nicht, dass sich eventuell nicht doch jemand meldet, der sich dafür bereit erklärt. Von daher wünsche ich dir weiterhin viel Glück bei der Suche. :thumbup:

  • ich hab sogar die Kreuzung 172/tornaer Straße bereits gebaut. auch splines für die 172 gibt es. Wenn ich mal Zeit habe, kann ich gern mal schauen, ob ich das Projekt noch irgendwo rumgammeln hab.