dringend gesuchtes Objekt Dresden-Prohlis Gleisschleife
- SGDLoewe
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ich denke eher nicht, dass jemand die Gleisschleife in Dresden-Prohlis einfach so ohne weiteres zutun von dir bauen wird. Außerdem bin ich der Meinung, dass man diese auch recht einfach selber im OMSI-Editor mit Splines hinbekommt, da diese jetzt nicht sooo kompliziert ist. Vielleicht einfach mal eine neue Karte erstellen und selber ausprobieren. Kleiner Nebeneffekt: Du lernst den Editor kennen und kannst in Zukunft noch besser mit ihm deine Projekte umsetzen.
Das heißt aber nicht, dass sich eventuell nicht doch jemand meldet, der sich dafür bereit erklärt. Von daher wünsche ich dir weiterhin viel Glück bei der Suche.
-
Danke. Steckt alles noch in den Kinderschuhen. Werde da langsam ran gehen an das Projekt.
-
-
das wäre mega cool und lieb von dir.
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Fragen zur Erstellung von Modifikationen nach Streckenbau & OMSI-Editor verschoben