Regiobus i200

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Ihr lieben, ich brauche mal eure Hilfe.

Es geht um das Addon Regiobus i200
    Leider gibt es nur die Schaltung und damit komme ich nicht klar. Gib es Mod wo es eine Automatik gibt??

LG Marcel 😀

• Warum hast du dir denn dann das Addon gekauft, obwohl es doch in der Beschreibung steht, das das Addon nur ein Schaltgetriebe hat? :/

Irgendwelche Modifikationen zu dem Addon sind mir da auch nicht bekannt.

mfg

Daniel

• Wenn ich das nur vor gewusst hätte ... ;)

Wenn du das DLC über Steam erworben hast, kannst du es dir doch zurückerstatten, wenn du seit dem Kauf nicht länger als 2 Stunden OMSI gespielt hast.

Es gibt meines Wissens nach nur beim i260 und i280 eine Automatik-Variante seit dem letzten Update:

Zitat
    Code
    - Eine Variante mit Automatikgetriebe im Addon "Citybus i280" hinzugefügt (im Spiel "i 280.33 special '90" genannt)
    - Eine Variante mit Automatikgetriebe im Addon "Citybus i260" hinzugefügt (im Spiel "i 260.50 special '90" genannt)

Quelle https://vk.com/bustrainz

• Danke dir, jetzt muss ich es noch finden und dann läuft es hoffentlich. :thumbup: