Probacher Land 1.4

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich wiederhole nochmals, das hat wenig zu tun mit Umlaut. Ich hab deutsches System, allerdings habe gleiche Probleme. In vorheriger Version gab es auch Umlaute, allerdings funktionierte die Karte einwandfrei!

P.S. Übrigens wie finde ich diese Croatien Buldings??? Ich vermisse diese auch.

• When you use the Blue Sky Tool you can see which files and folders have to be renamed since these files are missing. Keep in mind that you have to change these in the map-files as well. That means checking all 223 files.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Everything is fine and nothing miss. I just cant load the map correctly. Check logfile posted on the previous page.

Blue Sky Tool says nothing is missing.

Einmal editiert, zuletzt von србо123 () aus folgendem Grund: Merged a post created by србо123 into this post.

• Zitat

222 18:18:36 - - Warning: Line "maps\Probacher Land\TTData\Stadtbus Probach.ttl", tour T0001 (Trolleybus) has no valid AI group index and is invalid!

223 18:18:36 - - Warning: Line "maps\Probacher Land\TTData\Stadtbus Probach.ttl", tour T0002 (Trolleybus) has no valid AI group index and is invalid!

224 18:18:36 - - Warning: Line "maps\Probacher Land\TTData\Stadtbus Probach.ttl", tour T0003 (Trolleybus) has no valid AI group index and is invalid!

225 18:18:36 - - Warning: Line "maps\Probacher Land\TTData\Stadtbus Probach.ttl", tour T0004 (Trolleybus) has no valid AI group index and is invalid!

226 18:18:36 - - Warning: Line "maps\Probacher Land\TTData\Stadtbus Probach.ttl", tour T0005 (Trolleybus) has no valid AI group index and is invalid!

Did you check if the ailists is the correct version? The ai-group for the trolleybuses was introduced later so older ailists wil not work correctly.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Mach dir keine Sorgen. Ich bitte um Verzeihung wegen des barschen Tons, ich war dann einfach etwas geärgert, da mir niemanden eine Antwort gab. Jetzt bin ich in aller Ruhe und warte gespannt auf die korrigierte Version der Karte. Vielen Dank nochmals!

• AI list is ok, from v1.3.5.

• Than this problem should not occur. Have you changed anything in the aislist?

The logfile tells that the aigroup that is attached to the tours in the timetable-file cannot be found in the ailists.cfg. So either you have changed something in the timetables or you have changed someting in the ailist. Since special characters are not used this can be excluded.

The sections in bold should be identical in the ailsts.cfg and the ttl-file.

• Guten Abend. Ich habe die Karte entsprechend der Anleitung installiert, jedoch sehe ich ausschließlich den Himmel und Fahrzeuge und Menschen, welche in der Luft spazieren. Ich bitte um Hilfe.

Hier mein Logflie:

Möwen riechen weich.lol

• Hallo, ich bins mal wieder xD

und zwar hab ich jetzt die Stadionshuttles einfach gelöscht aus dem TTData Ordner und jetzt funktioniert die Map. Schonmal ein Problem gelöst. Aber jetzt fehlen mir einige Texturen :D Hab mal 2 Beispielbilder angehangen. Weiß jemand, wo ich die texturen herbekomme? Danke schonmal ^^

Hallo,

das Problem ist bekannt, ich habe aber keine gute Lösung im Moment. Die Texturen fehlen bei Objekten der Buildings Alex, ich habe aber den gesamten Ordner mitgeliefert. Das lässt darauf schließen, dass diese Texturen in anderen Verzeichnissen liegen. Ich empfehle mal, eine Version der Karte Omninsk herunterzuladen, wo die Objekte ursprünglich beilagen, ob das hilft weiß ich aber noch nicht. Wenn ja bitte ich um Rückmeldung.

An alle die die Stadionshuttle Fehler in ihrer Logfile haben, schon den Hotfix 1.3.6 ausprobiert, wenn ja, besteht das Problem noch?

To everybody having the Stadionshuttle error in their logfile, did you try hotfix 1.3.6 already, and if so, did it solve the problem?

"The head is for thinking and not just for carrying your brain" - Bohdan Leskiv

Einmal editiert, zuletzt von Roadmaster '93 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Roadmaster '93 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das Gebäude aus den Croatian buildings ist nicht weiter tragisch, das wird nur auf einer Kachel verwendet, die ihr eh noch nicht sehen sollt (unfertiger Bereich bei Markt Burghausen)

Die beiden Straßensplines stammen aus Chistogorsk, von der Karte darf ich ja eigentlich alles mitliefern, da muss ich also nochmal genauer reinschauen. Als schnelle Lösung einfach die Karte installieren, ich weiß nicht ob ich die Tage dazu komme da was zu machen.

Immerhin ist es um den Fahrplanfehler ruhig geworden, scheint so als wär zumindest dieser Fehler behoben

"The head is for thinking and not just for carrying your brain" - Bohdan Leskiv

• Moin.

bei mir weigert sich die Karte zu laden und ich sehe nur Himmel..

Logfile im Spoiler

Einmal editiert, zuletzt von Queran ()

• Hotfix 1.3.6 heruntergeladen?

Hallo. Hab gleiche Probleme und Hotfix auch implementiert. Die Splines von Chistogorsk auch installiert. Erfolglos! Version 1.3 lädt ohne Probleme und v1.3.5 mit Hotfix weigert sich!