Willem1974
here is

Probacher Land 1.4
-
- Fiktiv
- Roadmaster '93
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
I cannot see a problem in the logfile. Did you post the logfile after the failure occurred or did you quit omsi after the map loaded.
-
Hallo,
hab jetzt nochmal die Objekte neu installiert (von der polnischen Seite also von der Map), funktioniert aber leider immer och nicht und diese Errors stehen auch immernoch in der Logfile
Hatte denn auch mal jemand das Problem und wenn ja, wie konnte man das fixen? Aber trotzdem danke für deine Hilfe @Willem1974
-
Liest ja jemanden was man in diesem Thread schreibt? Ich warte seit etwa zwei Wochen und keiner wirft einen Blick darauf. Ist ja mein Problem wirklich so ganz ungewöhnlich?!
Melde mich in den Kommentaren, nein du verletzt die Regeln. Na, und welches Nutzen bringt es, meine Frage hier vorzulegen, wenn niemanden mir Aufmerksamkeit schenkt? Ich hatte ja wirklich großen Bock auf einige Runden auf der Karte, aber der Entwickler hat mich zutiefst enttäuscht.
Hoffe, dass es mir endlich gelingt, die lang ersehnte Lösung meiner Angelegenheit zu sehen.
-
hab mit heute die neue Version vom Probacher Land heruntergeladen und jetzt funktioniert die map nicht mehr. Ich sehe die Autos und die Fußgänger laufen, aber keine Objekte und Straßen.
Selbiges Problem auch bei mir. Die Logfile zeigt keine Auffälligkeiten. CreativeStreets und AFG habe ich bereits neu installiert.
Lediglich ein Sceneryobject und ein Spline fehlen mir ("Sceneryobjects\Croatian Buildings\Stambeni objekti\Kuca 7\model.sco und "
Splines\Chistogorsk\Trassa_oboch\Oboch.sli")
-
Der Antwort ist ganz einfach: die Regioneinstellung von deiner Windowsinstallation verhindert das einge Karaktere nicht erkannt werden (scharfes s, a, o und u mit puenktchen). Das siehst du daran das es ein Fragezeichen im Ordnernamen gibt. Fragezeichen können nicht in Datei- und Ordnernamen verwendet werden. Entweder stellst du die Sprache um uder du änderst diesen Ordnernamen in allen Kachel wo diese verwendet wird. Gegbenfalls auch alle andere Sonderzeichen in den Kacheln anpassen.
-
Der Antwort ist ganz einfach: die Regioneinstellung von deiner Windowsinstallation verhindert das einge Karaktere nicht erkannt werden (scharfes s, a, o und u mit puenktchen). Das siehst du daran das es ein Fragezeichen im Ordnernamen gibt. Fragezeichen können nicht in Datei- und Ordnernamen verwendet werden. Entweder stellst du die Sprache um uder du änderst diesen Ordnernamen in allen Kachel wo diese verwendet wird. Gegbenfalls auch alle andere Sonderzeichen in den Kacheln anpassen.
Wie klappt denn diese Umbenennung? Wie ändere ich die Ordnernamen in allen Kacheln?
-
Mit Notepadd++ kannst du alle map-Dateien auf ein mal öffnen. Mit suchen und ersetzen kannst du dan diese Abschnitte in alle göffnete Dateien auf ein mal ersetzen lassen. Für Schreibfehler übernehme ich keine Haftung.
-
Mit Notepadd++ kannst du alle map-Dateien auf ein mal öffnen. Mit suchen und ersetzen kannst du dan diese Abschnitte in alle göffnete Dateien auf ein mal ersetzen lassen. Für Schreibfehler übernehme ich keine Haftung.
Vielen Dank. Jetzt versuche ich mal.
-
Here is the logfile regarding to my problem with this map.
-
Willem1974 is this good already?
-
Das Problem ist bekannt und wird in naher Zukunft behoben. Auf die Schnelle einfach die Stadionshuttle Probach.ttl aus dem TTData Ordner entfernen. Danke!
FatUnicorn36 was dein Problem mit dem BAB Nummer Objekt und dem SOR9.5 betrifft bin ich ehrlich gesagt Ratlos. Am besten in der neuen Version mal schauen.
@LAMA Auch bei den fehlenden Texturen einiger Objekte kann ich im Moment nicht viel tun. Ich habe den kompletten Ordner mitgeliefert, einige Dateien scheinen ihre Texturen aber aus anderen Verzeichnissen zu beziehen, anders kann ich mir das nicht erklären. Zur Not mal die Karte Omninsk installieren und berichten ob es funktioniert, dort kommen die Objekte ursprünglich her.
Ich hatte den Thread abonniert um hier auf dem laufenden zu bleiben aber das Häkchen für die Benachichtigungen wohl vergessen, daher die Funkstille. Danke an Willem1974 für die Hilfe
Shicron same for you. Please remove Stadionshuttle Probach.ttl from the TTData folder of the map until I release a hotfix. Thank you
-
Can someone tell me what to download or how to fix problem with textures on this map? I see only people and cars. I have uploaded logfile.
-
Oh, I'm sorry I forgot to mention you in the last part of my reply. Your solution should also be to remove the Stadionshuttle Probach.ttl from the TTData folder of the map until I release a hotfix. Thank you
-
Still doesn't work. Ill try with installing Dalmacija fiktional.
-
Without that map the one tile all the way back where I used that one object won't load, but nothing else is affected. Try replacing the ailist instead
-
Replaced. Still the same thing.
-
Can I see a logfile again?
-
Sure.
-
Code
222 18:18:36 - - Warning: Line "maps\Probacher Land\TTData\Stadtbus Probach.ttl", tour T0001 (Trolleybus) has no valid AI group index and is invalid! 223 18:18:36 - - Warning: Line "maps\Probacher Land\TTData\Stadtbus Probach.ttl", tour T0002 (Trolleybus) has no valid AI group index and is invalid! 224 18:18:36 - - Warning: Line "maps\Probacher Land\TTData\Stadtbus Probach.ttl", tour T0003 (Trolleybus) has no valid AI group index and is invalid! 225 18:18:36 - - Warning: Line "maps\Probacher Land\TTData\Stadtbus Probach.ttl", tour T0004 (Trolleybus) has no valid AI group index and is invalid! 226 18:18:36 - - Warning: Line "maps\Probacher Land\TTData\Stadtbus Probach.ttl", tour T0005 (Trolleybus) has no valid AI group index and is invalid!
That's the thing that worries me. Which ailist did you use?