Probacher Land 1.4

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• "The head is for thinking and not just for carrying your brain" - Bohdan Leskiv

• I dont have them

• Hallo, mir fehlen folgende Sceneryobjects obwohl ich die Karte Lublin heruntergeladen habe:

Weiß jemand wo ich diese Objekte herbekomme?

Lg.

• hello. i am missing the following objects

• Thank you.

Exactly what was missing. Thank you very much.

Hello i have downloaded every additional mod and the addon pack but i am sitll missing the following objects and splines.

i have extracted all of the files and put them in their respective folders.

It now loads the zob but nothing else.

5 Mal editiert, zuletzt von darius8 () aus folgendem Grund: Merged a post created by darius8 into this post.

• Hello,
    I have the same problem with textures, even with everything installed.

• Gibts für diese Errors mittlerweile eigentlich schon ne Lösung?

"Sceneryobjects\Walbrzych\Komin_1.sco" there was an error in line 19!

"Sceneryobjects\Walbrzych\Budynek_fabryki_2.sco" there was an error in line 20!

"Sceneryobjects\Walbrzych\Osir_Walbrzych.sco" there was an error in line 19!

"Sceneryobjects\Walbrzych\Wiadukt.sco" there was an error in line 19!

:man: SG 240 H

111.jpg

• Ja, das wird dann an den entsprechenden Objekten liegen, die von einer anderen Karte stammen. Die sind aber leider unentbehrlich und werden in der kommenden Version noch mehr verbaut. Das kann man dann vermutlich ignorieren.

"The head is for thinking and not just for carrying your brain" - Bohdan Leskiv