Bus schildert Ziel nicht richtig auf Budapest v5 nach Einfügen von Ansagen in die Busse

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen! Ich wollte für Budapest V5 Ansagen haben und dies ist mir auch gelungen. Habe einen neuen Ordner erstellt unter Announcements und diese anschließend in der .hof verlinkt (siehe Bilder) - nun schildern die Busse aber die Ziele nicht mehr - es sind nur Pixel zu erkennen. Meine Frage daher : Wieso das ganze? Wie kann ich das Ganze beheben?

Danke im Voraus

Ferdi

• Hallo,

ich hoffe das wir nicht aneinander vorbei Reden. Du meinst doch die Map Delpest V.5, oder?

Ist dem so, so waren im Ordner Fonts der Map einige Fonts die mit im Omsi Fonts Ordner kopiert werden mussten.

Dein Fehler deutet meistens auf fehlende Fonts des Busses hin oder auf defekter Matrix.

Ist der Fehler nur bei einem Bus so oder bei jeden Bus?