Das Problem hat sich behoben, ich habe jetzt alles was ich brauch, obwohl ich den Bürgersteig Set richtig heruntergeladen habe und installiert hat er wohl ein paar Dateien nicht kopiert.. keine Ahnung. Naja gut jetzt habe ich ja alles.
1. Prüfe, ob es bereits einen Thread zu dem betreffenden Content gibt oder ob der Content in der Liste wichtiger AddOns auftaucht.
Ich finde kein passendes Thread.
2. Gib die genauen Pfade der fehlenden Objekte / Splines / Texturen an.
> Mir fehlt der Content:
Sceneryobjects\YufaObjekte\Strassen\052.sco
Sceneryobjects\YufaObjekte\Strassen\053.sco
Sceneryobjects\YufaObjekte\Strassen\054.sco
Sceneryobjects\YufaObjekte\Strassen\056.sco(Herausgefunden mit Map Tool: Blue Sky).
3. Für welche Karte benötigst Du den Content?
> Den Content benötige ich für Alheim V4.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mir alles was benötigt wird heruntergeladen und installiert, nach Readme, auch bei benötigten Objekten habe ich die Readme befolgt.
Ich finde den fehlenden Content nicht in den Ordnern bzw im Content den man Downloaden soll.
Was mir aufgefallen ist: im Ordner: " Sceneryobjects\"YufaObjekte\". Finde ich alles bis 050.sco, nur 052.sco bis 056.sco fehlt es mir am Content.
Ich habe ganze 2 Stunden gegoogelt.. ich habe nix hilfreiches gefunden. Ich habe mir auch alles gedownloadet was man zu Yufa finde..
Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.