Suche für Alheim Alheim V4 Yufa Objekte. [Problem Gelöst]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das Problem hat sich behoben, ich habe jetzt alles was ich brauch, obwohl ich den Bürgersteig Set richtig heruntergeladen habe und installiert hat er wohl ein paar Dateien nicht kopiert.. keine Ahnung. Naja gut jetzt habe ich ja alles.

1. Prüfe, ob es bereits einen Thread zu dem betreffenden Content gibt oder ob der Content in der Liste wichtiger AddOns auftaucht.

Ich finde kein passendes Thread.

2. Gib die genauen Pfade der fehlenden Objekte / Splines / Texturen an.

> Mir fehlt der Content:

Sceneryobjects\YufaObjekte\Strassen\052.sco
    Sceneryobjects\YufaObjekte\Strassen\053.sco
    Sceneryobjects\YufaObjekte\Strassen\054.sco
    Sceneryobjects\YufaObjekte\Strassen\056.sco(Herausgefunden mit Map Tool: Blue Sky).

3. Für welche Karte benötigst Du den Content?

> Den Content benötige ich für Alheim V4.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mir alles was benötigt wird heruntergeladen und installiert, nach Readme, auch bei benötigten Objekten habe ich die Readme befolgt.

Ich finde den fehlenden Content nicht in den Ordnern bzw im Content den man Downloaden soll.

Was mir aufgefallen ist: im Ordner: " Sceneryobjects\"YufaObjekte\". Finde ich alles bis 050.sco, nur 052.sco bis 056.sco fehlt es mir am Content.

Ich habe ganze 2 Stunden gegoogelt.. ich habe nix hilfreiches gefunden. Ich habe mir auch alles gedownloadet was man zu Yufa finde..

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Dateien

• logfile.txt

(305,47 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von AlexFelix () aus folgendem Grund: Ich habe wohl dateien übersehen.. nun habe ich alles was ich brauche.

• AlexFelix

Hat den Titel des Themas von „Suche für Alheim Alheim V4 Yufa Objekte.“ zu „Suche für Alheim Alheim V4 Yufa Objekte. [Problem Gelöst]“ geändert.
  • Diese sind bei einige Karten dabei.

• Lautern
    • Gehrten Modded
    • Oberstedt

Wenn du einer diese Karten herunterlädst kannst diese daraus installieren.

Danke für den Tipp. :)

Die fehlenden Sachen waren beim Yufa Bürgersteig Set dabei, (habe ich gesehen als ich alles noch mal durchgegangen bin), nur ich hatte das Set schon installiert und wunderte mich warum nicht alle Dateien mit Kopiert wurden sind, nach dem 3. Mal hat den alles geklappt. Kurz gefasst: (Für die, die es Interessiert.)

1. Ahlheim Heruntergeladen,

2. Readme Gelesen,

3. Alle benötigten "addons" heruntergeladen und nach Readme installiert.

4. Ahlheim Installiert.

5. Karte funktionierte nicht.

6. Blue Sky hat mir fehlende Objekte genannt,

7. Fehlende Objekte nicht gefunden und hier nach Hilfe gefragt in der WebDisk.

8. Am ende habe ich gesehen das die Fehlenden Sachen beim Bürgersteig Set von Yufa dabei sind, das ich aber schon installiert hatte (wie am punkt 3 Beschrieben).

9. Yufa Bürgersteig Set nochmal installiert, und Installation Überprüft.

10. Jetzt hat alles geklappt. Die Map läuft jetzt.

11. Zugriffs Verletzung auf der Map.

12. AI Liste überarbeitet.

13 Keine Zugriffs Verletzung mehr.

(Den eigentlichen Fehler ist ab punkt 10 behoben).

Somit ist mein Problem gelöst.