Problem mit Tettau nach Modifizieren

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

Freeware-Karte Tettau (von Tristan98)

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

Schon seit längerem mache ich ein Fahrplanupdate für Tettau, welches ich in sämtlichen Chrono-Events darstelle. Es gab noch nie ein Problem dabei. Doch jetzt auf einmal, nach dem ich Haltestellenschilder ausgetauscht habe, funktioniert es nicht mehr, es ist nur noch ein weiß/grauer Bildschirm zu sehen. Nur noch zur Info: das Tettau Fahrplanupdate V1.8 von @0000Bus habe ich auch installiert.

Unten angehangen habe ich noch die Logfile, und zwei Bilder.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank im Voraus!

• In der Logfile steht gerade nicht wirklich was, was ich deuten kann (aber etwas!)... ^^

Fürs erste würde ich Mal versuchen, dir alle Chronoevents rauszunehmen und dann zu schauen, ob es noch klappt.