Hallo liebe OMSI Gemeinde,
mal wieder wende Ich mich an euch bezüglich eines Problems. Ich baue gerade die Karte Berlin-Spandau Modern M&Z von Zane um. Simuliert wird ein recht langer Zeitraum, daher gibt es auch einige Haltestellen Umbenennungen. Jetzt zum Problem. Ich habe einen extra Chrono Ordner für jede Haltestellen Umbenennung angelegt (da jede zu einem anderem Zeitraum statt findet). Dort habe Ich alles wichtige angepasst vom Haltestellenschild bis zum Bus Stop Würfel, allerdings wenn Ich jetzt in der Chronologiefunktion einen neuen Trip erstelle und die umbenannte Haltestelle dort einfügen will wird mir im Trip dann wieder der alte Name angezeigt obwohl Ich in der richtigen Chrono bin und der Würfel auch richtig umbenannt wurde! In den Bildern klar zu sehen, die Haltestelle heißt im Chrono Event ''Griesingerstr./Stadtrandstr.'' wird aber im Chrono Event erstellten Trip noch unter dem alten Namen ''Griesingerstr./Waldkrankenhaus'' angezeigt. Meine Frage ist, habe Ich vielleicht etwas übersehen oder mache Ich was falsch? Ich wäre über jede Hilfe dankbar!
MfG Berlin Bus&Train
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: