Moin,
ich arbeite gerade wieder fleißig, bei einem Test meldete mir mein Programm jedoch...
Error in object 'Sceneryobjects\Buildings_MC\wohn_03.sco': [matl_change]-variable 'NightlightA' could not found!
In List: ()
Error in object 'Sceneryobjects\Buildings_MC\wohn_01.sco': [matl_change]-variable 'NightlightA' could not found!
Error in object 'Sceneryobjects\Buildings_MC\wohn_04.sco': [matl_change]-variable 'NightlightA' could not found!
Heißt übersetzt so viel wie, dass die Variable NightLightA in keiner Varlist eingetragen ist. Dem ist auch so, sie ist nirgends zu finden. Das gleiche mit anderen Variablen des Typs (TrafficLightApproach und co.). Laut Wiki-Eintrag ist das ganze ja auch eine on demand-Variable. Meine Frage nun, existieren diese on demand-Variablen in der neusten Version von OMSI noch? Ich bin mir da gerade unsicher. Einerseits wüsste ich keinen Grund, warum man diese als immer-da deklarieren sollte, andererseits haben M&R bei ihren Objekten ja wohl keine Fehler gemacht.
Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge.
Gruß,
Bamp
Error in object 'Sceneryobjects\Verkehrszeichen_MC\Ampel_Bus_ALG.sco': [visible]-variable 'TrafficLightApproach' could not found!
In List: (RED, YELLOW, GREEN)
Error in object 'Sceneryobjects\Ruede\hst_wartehaus_alt01.sco': [matl_change]-variable 'NightlightA' could not found!
In List: (WERBUNG)
Bitte nicht über die Großschreibung der Variablen wundern, das kommt vom Programm (was an der Stelle wiederum auch einwandfrei läuft, es werden aus div. Gründen alle Variablennamen in CAPSLOCK verglichen und an dieser Stelle als Debug-Meldung ausgegeben).