Moin,
ich würde gerne ein Rheinhasuen C2 Solo Repaint bearbeiten und kleine Korrekturen vornehmen, aber ich weiß nicht, wie man das schafft.
Wenn man die dds. in Paint.net öffnen will, ist nur ein "weißes" Template zu sehen.
Kann jemand helfen?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich würde gerne ein Rheinhasuen C2 Solo Repaint bearbeiten und kleine Korrekturen vornehmen, aber ich weiß nicht, wie man das schafft.
Wenn man die dds. in Paint.net öffnen will, ist nur ein "weißes" Template zu sehen.
Kann jemand helfen?
Um welches Repaint handelt es sich denn. Und was für eine Datei ist es (dds,pdn,tga etc.)?
Hab ich alles schon erwähnt: aus dem 3gen für den Solo ein Rheinhausen Repaint, ist eine dds. Datei
Könntest du mal einen Screenshot der Datei in Paint.Net schicken?
Installier' dir dieses PlugIn und stelle damit die Deckkraft auf 255. Das machst du über Effekte->Color-> Alpha to 255
Ja, stell den Wert am besten auf 10.(Als dds speichern, zusammenfassen, Doppleklick auf Die Ebene und dort auf 10 stellen) Und neu spawnen ist auch keine schlechte Idee
Gut, das probiere ich dann später mal aus.
Ja, stell den Wert am besten auf 10.(Als dds speichern, zusammenfassen, Doppleklick auf Die Ebene und dort auf 10 stellen) Und neu spawnen ist auch keine schlechte Idee
Ich habe das mal ausprobiert, mehrfach, aber jedes Mal ist das Repaint dann komplett schwarz oder dieses Silbrige ist zu sehen.
Ist das der RVB Citaro Ü? Dann kannst du es auch mit dem Repaint-Tool machen, glaube ich.
Ne, immer noch der 3gen Solo
Speicherst du auch mit DXT5?
Was ist das?