Vorhandenes 3gen C2 Repaint bearbeiten

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich würde gerne ein Rheinhasuen C2 Solo Repaint bearbeiten und kleine Korrekturen vornehmen, aber ich weiß nicht, wie man das schafft.

Wenn man die dds. in Paint.net öffnen will, ist nur ein "weißes" Template zu sehen.

Kann jemand helfen? :D

Busspotter aus Hamburg
    @bussinbus.hamburg

Wir fahren Sie.

• Uhh, hab alles gemacht und es sieht jetzt bearbeitbar aus, vielen Dank!!! :)

Update:
    Mein Bus sieht jetzt so aus.
    Soll ich beim Template den Wert wieder runterstellen? Und wenn ja, auf welchen?
    Oder soll ich den Bus einfach neu spawnen? Hab das Spiel im letzten Stand gestartet...

Busspotter aus Hamburg
    @bussinbus.hamburg

Wir fahren Sie.

Einmal editiert, zuletzt von BussinBus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fakeman13 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Gut, das probiere ich dann später mal aus. :)

Ja, stell den Wert am besten auf 10.(Als dds speichern, zusammenfassen, Doppleklick auf Die Ebene und dort auf 10 stellen) Und neu spawnen ist auch keine schlechte Idee:)

Ich habe das mal ausprobiert, mehrfach, aber jedes Mal ist das Repaint dann komplett schwarz oder dieses Silbrige ist zu sehen. :/

Busspotter aus Hamburg
    @bussinbus.hamburg

Wir fahren Sie.

Einmal editiert, zuletzt von BussinBus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fakeman13 mit diesem Beitrag zusammengefügt.